On the Road mit TapMed VET

Aktuelle Termine zu Kongressen, Workshop und Events
– hier könnt ihr uns richtig kennenlernen

Jedes Jahr sind wir auf einer Vielzahl an Veranstaltungen im tiermedizinischen Bereich zu finden. Besonders auf Messen möchten wir euch einen Überblick über unsere Produkte und Dienstleistungen geben und die großartige Gelegenheit nutzen, euch persönlich kennenzulernen. 

Nachfolgend findet ihr einen Überblick über unsere kommenden Veranstaltungen. Bleibt auf dem Laufenden und verpasst keine Gelegenheit, uns persönlich zu treffen und mehr über unsere neuesten Entwicklungen zu erfahren. Wir freuen uns darauf, euch bald zu sehen!

Tieraerztetag West 2024 in Dortmund
30.08. bis 01.09.2024
 / Dortmund

Tierärztetag West

Der Tierärztetag West – Der Kammerkongress wird von der Deutschen Veterinärmedizinischen Gesellschaft in Zusammenarbeit mit den Kammern in Nordrhein, Westfalen-Lippe, Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland organisiert und bietet ein vielfältiges Programm für Tierärzte. Themen wie Berufspolitik, Notfallmedizin bei Kleintieren, Katzen- und Pferdemedizin sowie Seminare zur Fachkunde und Weiterbildung stehen auf dem Plan. Es erwartet Euch ein praxisrelevantes und hoch qualifiziertes Programm für euren Arbeitsalltag. Untermauert wird der Kongress von der Industrieausstellung, wo wir euch an unserem Stand zu unseren Produkten ausführlich beraten werden. Sehen wir uns in Dortmund?

DVG Vet-Congress 2024 in Berlin
30.10. bis 02.11.2024
 / Berlin

DVG VET Congress

Der DVG-Vet-Congress findet vom 30. Oktober bis 2. November 2024 im Estrel Congress Center in Berlin statt. Neben dem Jahreskongress der Deutschen Gesellschaft für Kleintiermedizin mit dem Thema „Wissenschaft für die Praxis“, erwarten uns weitere spannende Veranstaltungen wie der Internationale Kongress zur Pferdemedizin und der Jahreskongress DGT. Auch verschiedene Fachgruppen werden wieder vertreten sein, darunter z.B. Antibiotika-Resistenz, Chirurgie, Tierernährung und Verhaltensmedizin. Bei der Industrieausstellung werden wir euch ausgiebig an unserem Stand beraten. Außerdem findet ihr uns bereits am 31.10.24 beim DGT-Jahreskongress. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

bpt kongress Hannover 2024
14. - 16.11.2024
 / Hannover

bpt Kongress Hannover

Vom 14. bis 16. November 2024 findet der diesjährige bpt-Kongress in Hannover statt, welcher eine führende Fortbildungsveranstaltung für Tierärzte im deutschsprachigen Raum ist. Das Fachprogramm bietet ATF-anerkannte Fortbildungen für Kleintier-, Pferde- und Nutztierpraxis, Praxismanagement und Lebensmittelsicherheit. Auch TFAs können an einer eintägigen Fortbildung teilnehmen. Der Kongress wird auch von einer veterinärmedizinischen Fachmesse begleitet, bei der wir für euch mit unseren Produkten vor Ort sind. Im Jahr 2024 findet der Kongress parallel zur EuroTier statt.

14+ Hersteller
im Bereich Tiermedizin
Regelmäßige Updates:

Produktneuheiten, Events & Gesundheits-News

TapMed

Vertrieb von medizinischen Spitzentechnologien und innovativen Medizinprodukten seit über 30 Jahren.

Wir sind für Sie da
Rufen Sie uns an

oder nutzen Sie unser
Kontaktformular.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner