Innovative Medizinprodukte
für eine verantwortungsvolle Medizin

Unser Bestreben ist es innovative und hochwertige Produkte weltweit aufzuspüren und für den deutschen Markt zu erschließen, um damit zur Steigerung von Qualität und Kosteneffizienz in der Patientenversorgung beizutragen.

Als verlässlicher Mittler zwischen Anwendern und Herstellern sorgen wir für einen transparenten Informationsfluss und ermöglichen die Entwicklung und Verbreitung bestmöglicher Produkte für eine verantwortungsvolle Medizin.

Unser Team

Laura Rinne

Laura Rinne

Teamleitung, Produktmanagerin
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Charlotte Kramer

Charlotte Kramer

Kundenberatung, Innendienst, Außendienstbetreuung Carolin Preuß, PLZ-Gebiete 0-2
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Beate Nickolai

Beate Nickolai

Kundenberatung, Außendienst, PLZ-Gebiete 30-39, 49-50, 61-64, 98-99
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Sabrina Salomon

Sabrina Salomon

Kundenberatung, Innendienst
PLZ-Gebiete 45-48, 50-60, 64-82, 85-89
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Jennifer Seibel

Jennifer Seibel

Kundenberatung, Innendienst, Außendienstbetreuung Beate Nickolai, PLZ-Gebiete 30-39, 49-50, 61-64, 83-85, 90-99
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Carolin Preuß

Carolin Preuß

TFA im Außendienst
PLZ-Gebiete 00-21, 22-24, 29
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Ihr wollt uns ein Feedback geben oder habt Fragen? Dann zögert nicht, sondern ruft an, sendet eine E-Mail oder kontaktiert uns über Instagram! Wir freuen uns über jedes persönliche Gespräch.

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Produktneuheiten, Events & Gesundheits-News

TapMed

Vertrieb von medizinischen Spitzentechnologien und innovativen Medizinprodukten seit über 30 Jahren.

Wir sind für Sie da
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Laura Rinne

Teamleitung & Produktmanagement

Hi, ich bin Laura.  

Ich habe tausend Ideen, jeden Tag.  

Da ist es manchmal schwierig den Überblick zu behalten. Glücklicherweise habe ich ein tolles Team, das mir in allen Projekten zur Seite steht – und mich zuweilen auch mal daran erinnert, dass ich doch eigentlich früher loswollte, um pünktlich zur Hundeschule zu gelangen. 

Achja, der Hund ist festes Mitglied unseres Innendienst-Teams und jeden Tag mit im Büro. Er heißt Trüffel und ist ein klassischer Tierschutzfall: in Ungarn als Fundhund in’s Tierheim gekommen, nach Kassel in’s örtliche Tierheim überführt, von mir auf der Website entdeckt und jetzt zu meinem Seelenhund geworden. 

Seine Jobs bestehen darin, 1. Ruhe in unsere Mädelsrunde zu bringen, 2. Neue und bewährte Produkte ausgiebig zu testen, 3. Rheumatischen Erkrankungen in den Fingern sämtlicher Mitarbeiter vorzubeugen. 

Charlotte Kramer

Kundenberatung

Hi, ich bin Charlotte. 

Ich behalte den Überblick. 

Mit einem klaren Kopf strukturiere ich nicht nur meinen eigenen Alltag, sondern weiß auch gut über die Termine und Vorhaben meiner Kolleginnen Bescheid. So kann ich zügig und effizient arbeiten. Völlig ohne Schweißausbrüche – auch im Fall von schwierigen Reklamationsanfragen, spannenden Sonderwünschen oder wenn ich die Urlaubsvertretung übernehme und gleichzeitig eine Messe organisiere. Wenn richtig viel los ist, geht’s mir richtig gut.  

Beate Nickolai

Außendienst

Hallo, ich bin Beate. 

Ich gebe niemals auf.  

Im Laufe meines Lebens bin ich viel rumgekommen. Das Reisen liegt mir im Blut. Deshalb habe ich mich ganz aktiv für den Außendienst entschieden. So wird es mir niemals langweilig. Besonders freue ich mich über eure Vorschläge und Ideen für neue Produkte und spezielle Anwendungen bewährter Produkte. Mit euch gemeinsam zu lernen und das neue Wissen mit in die Abteilung zu nehmen, das macht mir einfach Spaß! 

Sabrina Salomon

Kundenberatung

Hi, ich bin Sabrina.  

Ich bewahre die Ruhe.  

Zuhören, beobachten, analysieren und dann: Attacke! Vor der Attacke wäge ich besonders gründlich ab, welche Optionen wir haben. So erstelle ich erstmal einen ordentlichen Plan, oder auch zwei. Wenn ich alles zu Ende gedacht habe, bespreche ich mich mit meinen Kolleginnen und hoffe auf konstruktive Kritik, um mich weiterzuentwickeln. Die Ergebnisse meiner Überlegungen seht ihr dann zum Beispiel in Form eines Gewinnspiels auf einer Messe.  

Jennifer Seibel

Kundenberatung

Huhu, ich bin Jenny. 

Ich knüpfe überall Kontakte. 

Ob mit anderen Ausstellern während der Tierärztetage, mit dem Sicherheitspersonal bei großen Messen oder mit Tierärztinnen, die zufällig im gleichen Hotel übernachten – irgendwie kommt man doch immer in’s Gespräch. Einer kennt den anderen und der den nächsten und so kommt es, dass einstige Kopfschalen aus der Humanmedizin nun Schildkröten bei Untersuchungen in Rückenlage richtig gute Dienste leisten.  

Carolin Preuß

Außendienst

Hey, ich bin Caro. 

Ich bin das Lexikon des Teams.  

Von „benutzen Tierärztinnen so etwas überhaupt?“ über „meinst du, das könnte ein brauchbares Giveaway sein“ bis hin zu „welcher Preis wäre für das neue Produkt wohl realistisch?“ – meine jahrelange Erfahrung als TFA hat mir die Schwierigkeiten vor denen Praxen häufig stehen aufgezeigt. Jetzt bin ich in der wunderbaren Position euch Lösungen präsentieren zu können. Lösungen, die euch helfen eure Patienten korrekt zu lagern, eure Angestellten zu entlasten und eure Kunden zufrieden zu stimmen.  

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